Scheiß Hitze

von MichiK am 20. Juni 2005 um 16:52 Uhr

Aktuell gemessen: 30,2°C
Temperatur oben in meiner Bude unterm Dach: höher – ich wills garnicht so genau wissen.

Ich bin vorhin 5 km mit dem Fahrrad gegen zwar lebhaften, aber ebenfalls pisswarmen, schwülen und damit absolut nicht erfrischenden Gegenwind angefahren. Der Schweiß lief danach in Strömen. Während wir auf dem Schulhof gegrillt und die Hitze mit kaltem Bier bekämpft haben, bekam die Mittelstufe in der 6. Stunde hitzefrei.

Sommer und Sonne schön und gut – aber muss es wirklich so heiß sein?!

4 Antworten zu “Scheiß Hitze”

  1. Drezil sagt:

    mien auto meinte eben 39,5°C … und das stabd im Schatten …. *kotz*

  2. Khark sagt:

    Also ich bin ja eben schön Inliner gelaufen.
    Nett bei der Abendwärme.
    Nur die Mücken nerven :D

  3. lilly-anne sagt:

    Awas, gegen Muecken gibt’s Autan (oder anderes Zeug). Also ich schwing mich gleich noch ne Runde aufs Rad und fahr noch ne Weile. :D
    Achja, hoechste Temperatur im Schatten war hier gestern 32/33°C. Soll ja jetzt auch erstmal bis zum WE so bleiben, hab ich gehoert.

  4. MichiK sagt:

    Fahrrad fahren bei diesem Wetter und dann auch noch mittags… das ist ja reinster Masochismus. Ich hab mich heute morgen entschieden, die wärmsten Stunden heute einfach zu verschlafen und das Bett nasszuschwitzen. Das ist die beste Variante und ab jetzt dürfte es draußen wieder auszuhalten sein.

    Angenehm warm und trocken darf es natürlich bleiben, schließlich ist Donnerstag Abiparty aufm Schulhof und am Wochenende Kramermarkt, Abi-Zeugnisvergabe und Abiball…