Kommentare zu: Schulzitate /blog/schulzitate/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: MichiK /blog/schulzitate/#comment-5870 MichiK Wed, 24 Jan 2007 22:50:50 +0000 /blog/schulzitate/#comment-5870 Naja, ich sitze auch öfter in Vorlesungen und frage mich dann angesichts des langweiligen, uninteressanten oder schon bekannten Stoffs "Was tu ich hier eigentlich?" - aber ich bin wenigstens so konsequent, entweder aufzupassen oder etwas anderes zu tun, aber wenn ich mich entschließe, dass mir der Typ da vorne nur auf den Keks geht, dann stelle ich keine Zwischenfragen oder nerve meine Kommilitonen mit Gelaber... Naja, ich sitze auch öfter in Vorlesungen und frage mich dann angesichts des langweiligen, uninteressanten oder schon bekannten Stoffs “Was tu ich hier eigentlich?” – aber ich bin wenigstens so konsequent, entweder aufzupassen oder etwas anderes zu tun, aber wenn ich mich entschließe, dass mir der Typ da vorne nur auf den Keks geht, dann stelle ich keine Zwischenfragen oder nerve meine Kommilitonen mit Gelaber…

]]>
Von: Apocalypsedude /blog/schulzitate/#comment-5867 Apocalypsedude Wed, 24 Jan 2007 20:37:58 +0000 /blog/schulzitate/#comment-5867 Ähnliche Situation heute an Berufsfachschule, Fach "Server Hardware Grundlagen", Thema: "Strukturierte Verkabelung" *Lehrer malt Tafelbild und erklärt Mitschüler: Erklären Sie das dann nochmal? Lehrer: Mach ich doch gerade. Ich zu Mitschüler: Kannst du nicht gleichzeitig schreiben und zuhören? Mitschüler: Öh, nö? *Minuten vergehen Mitschüler: Können Sie das nochmal erklären? Ich: Hat er doch gerade. Mitschüler: Hier hinten ist so laut, da versteht man nix. Ich: Dann hör halt uaf mit quatschen, dreh dich nicht dauernd rum und leg dein Handy weg. Mitschüler: ... *argh!!* Das sind die Typen, die dann irgendwann doch mal nen Job mit Verantwortung und dir und mir das Leben mit ihrer grenzenlosen Idiotie zur Hölle machen werden. Nämlich in dem Moment, wo man von ihnen ordentliche Arbeit erwartet. Ähnliche Situation heute an Berufsfachschule, Fach “Server Hardware Grundlagen”, Thema: “Strukturierte Verkabelung”

*Lehrer malt Tafelbild und erklärt
Mitschüler: Erklären Sie das dann nochmal?
Lehrer: Mach ich doch gerade.
Ich zu Mitschüler: Kannst du nicht gleichzeitig schreiben und zuhören?
Mitschüler: Öh, nö?
*Minuten vergehen
Mitschüler: Können Sie das nochmal erklären?
Ich: Hat er doch gerade.
Mitschüler: Hier hinten ist so laut, da versteht man nix.
Ich: Dann hör halt uaf mit quatschen, dreh dich nicht dauernd rum und leg dein Handy weg.
Mitschüler: …

*argh!!*

Das sind die Typen, die dann irgendwann doch mal nen Job mit Verantwortung und dir und mir das Leben mit ihrer grenzenlosen Idiotie zur Hölle machen werden. Nämlich in dem Moment, wo man von ihnen ordentliche Arbeit erwartet.

]]>
Von: Steffen /blog/schulzitate/#comment-5866 Steffen Wed, 24 Jan 2007 20:12:37 +0000 /blog/schulzitate/#comment-5866 gott sei dank, und ich dachte schon nur an meine berufschuhle gibt es solche möchtegern it fachkräfte gott sei dank, und ich dachte schon nur an meine berufschuhle gibt es solche möchtegern it fachkräfte

]]>
Von: Christian /blog/schulzitate/#comment-5865 Christian Wed, 24 Jan 2007 19:49:43 +0000 /blog/schulzitate/#comment-5865 Ganz ehrlich, am "Anfang" dachte ich Du bist einfach nur arrogant, aber wenn die Leute wirklich so sind: HILFE! Auch bei manchen meiner Kommilitonen denke ich, mit welchem Interesse die eigentlich "sowas" gewählt haben... Ganz ehrlich, am “Anfang” dachte ich Du bist einfach nur arrogant, aber wenn die Leute wirklich so sind: HILFE!

Auch bei manchen meiner Kommilitonen denke ich, mit welchem Interesse die eigentlich “sowas” gewählt haben…

]]>
Von: tim /blog/schulzitate/#comment-5832 tim Tue, 23 Jan 2007 18:34:25 +0000 /blog/schulzitate/#comment-5832 Streber :> Streber :>

]]>