Schweinegrippe-Wahnsinn

von MichiK am 28. April 2009 um 08:55 Uhr

Das scheint ja schon wieder einige Tage durch die Medien zu geistern, aber mir ist es erst gestern aufgefallen. Muss ich jetzt panische Angst haben?

Mir fällts schwer… das wird in meinem Umfeld genauso wenig irgendwen betreffen wie die Vogelgrippe vor drei Jahren, SARS vor sieben Jahren oder BSE (bzw. Creutzfeld-Jacob) in den 90ern. Meine Vermutung für den Grund des derzeitgen Medienwahnsinns ist: Die Pharmaindustrie braucht auch einen Bailout und obendrein sind die während des Vogelgrippe-Wahnsinns angelegten Tamiflu-Vorräte kurz vorm Verfallsdatum und müssen dringend abverkauft werden.

Tags:

2 Antworten zu “Schweinegrippe-Wahnsinn”

  1. Trixi sagt:

    Seit heute gibts ein Schnelltest. In weniger als 3 Stunden hat man Gewissheit, ob das Schein pfeift!

    lg Trixi

  2. Tony Katz sagt:

    Echt, Wahnsinn, der Gesundheitsministerium spinnt total: schweingrippen Impfung für jeden 3. Deutschen “noch” keine Imfpflicht. Es wird höchste Zeit, daß die aufrichtigen und wahrheitssuchenden Bürger den Angriff nach vorne tätigen. Die (Pharmaindustrie) will impfen ohne wirksamen (doch für die Kassen der Pharmaindustrie und Verblödung der Bevölkerung) Impfstoff, wahrscheinlich sogar ohne echten Schweinegrippe-Virus, oder hat den jemand schon einmal gesehen?