Spiegel TV – Niveau unter aller Sau?

von Khark am 3. August 2005 um 22:42 Uhr

Was soll ich bitte davon halten:

Ein Beitrag über jugendlich Raser ohne Führerschein.
Nachdem ausschließlich reiserische Bild-Schlagzeilen und Bilder von Trümmer-Autos mit min. 3 Toten gezeigt wurden, schwenkt die Kamera auf einen 17 jährigen Raser. Dieser war mit einem geklauten Auto gegen ein Baum gefahren und lebensgefährlich verletzt.
Das pikante: Er lag im Hubschrauber. Bild voll auf ihn gerichtet.

Dann jedoch für mich jedoch der Höhepunkt: Der Jugendliche wird auf einer Trage in einen Krankentransport gebracht.
Der Kameramann hält voll drauf. Man hört die Tür zugehen. Der Kameramann bleibt drin. Anschließend noch ein kleines Interview mit dem Notarzt im Krankenwagen, dann Schnitt, Bilder der Operation.

Geht es noch liebe Fernsehlandschaft??
Ich glaube kaum, das ihr die Zustimmung zum Dreh der Bilder im Krankenwagen hattet, als ihr gedreht habt.
Und auch wenn… Ich find es irgendwie unter aller Sau.

Und das Problem: Es wird immer schlimmer,

Kommentare sind geschlossen.