Spiegel TV vs. Handcreme …

von Khark am 20. August 2006 um 22:48 Uhr

Dem Spiegel und Spiegel TV traue ich generell nicht weiter als ich spucken kann. Aber eben lieferte Spiegel TV mal wieder ein Glanzstück an TV-Humor ab.

Der erste Bericht ging über den Bahnhofsbomber der kürzlich in Kiel festgenommen wurde. Dabei natürlich wieder Themen wie Muslime, Koran, etc. Dazu wird immer wieder betont wie schrecklich das doch alles hätte enden können, das nur ein handwerklicher Fehler die Bombe vor der Explosion bewarte und das der 2. Attentäter ja noch frei herumläuft – also jederzeit überall sowas wieder passieren.

So bearbeitet entlässt man das Publikum in die Pause. Nicht ohne den Nächsten Beitrag anzukündigen.

Mentos und Cola. Wie zwei harmlose Dinge zusammen explosive Bomben ergeben.

– Sinngemäße Wiedergabe.

Ich konnte nicht anders als lachen…

3 Antworten zu “Spiegel TV vs. Handcreme …”

  1. largo sagt:

    lol….

    Die Überwachungsbefürworter haben jetzt ja wieder viele neue einleuchtende Argumente (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23370/1.html).

  2. creeper sagt:

    ja, das habe ich auch gesehen. ich hab erstmal ziemlich komisch geschaut als die Ankündigung kam und dann hinterher war ich doch relativ enttäuscht über diesen schlechten Beitrag ohne jeglichen Informationsgehalt…

  3. Drezil sagt:

    ich wollte schon immer mal ausprobieren, ob man mit mentos & cola genug druck für ne kartoffelkanone bekommt .. oder ob man da auf haarspray zurückgreifen muss .. ;)
    http://video.google.com/videoplay?docid=5695044769427318137&q=diet+coke+mentos
    n/c ;)