Kommentare zu: Squirrelmail, PHPs open_basedir und SquirrelOutlook /blog/squirrelmail-phps-open_basedir-und-squirreloutlook/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: mopsy /blog/squirrelmail-phps-open_basedir-und-squirreloutlook/#comment-109589 mopsy Sat, 22 Aug 2009 22:26:25 +0000 /blog/squirrelmail-phps-open_basedir-und-squirreloutlook/#comment-109589 Merci, hab schon einige Stunden damit verbracht - ohne Erfolg. Sämtliche Pfade in die open_basedir war der entscheidende Hinweis. Gruß Mopsy Merci,

hab schon einige Stunden damit verbracht – ohne Erfolg.

Sämtliche Pfade in die open_basedir war der entscheidende Hinweis.

Gruß Mopsy

]]>
Von: ar /blog/squirrelmail-phps-open_basedir-und-squirreloutlook/#comment-65522 ar Thu, 15 May 2008 20:35:36 +0000 /blog/squirrelmail-phps-open_basedir-und-squirreloutlook/#comment-65522 Danke! Dank Deiner Anleitung rennt nun mein SquirrelMail als Unterordner und nicht wie bisher als extra Subdomain. Der Trick mit der config.php ist gut. :) Gruß, ar Danke!

Dank Deiner Anleitung rennt nun mein SquirrelMail als Unterordner und nicht wie bisher als extra Subdomain. Der Trick mit der config.php ist gut. :)

Gruß,
ar

]]>
Von: dead_orc /blog/squirrelmail-phps-open_basedir-und-squirreloutlook/#comment-34811 dead_orc Sun, 16 Sep 2007 20:15:26 +0000 /blog/squirrelmail-phps-open_basedir-und-squirreloutlook/#comment-34811 Auf die Suche nach Squirrelmail Themes habe ich mich auch mal begeben, leider ohne großen Erfolg. Roundcube ist zwar als Webmail-f00 sehr nett, aber leider etwas featurearm (z.B. konnte ich keinen GPG-Support auftreiben). Ob ich das Outlook Theme benutzen werde, überleg ich nochmal. Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich an den Sicherheitsaspekt wahrscheinlich gar nicht gedacht, aber jetzt wo dus sagst, isses vielleicht doch besser, es nicht zu benutzen. Auf die Suche nach Squirrelmail Themes habe ich mich auch mal begeben, leider ohne großen Erfolg. Roundcube ist zwar als Webmail-f00 sehr nett, aber leider etwas featurearm (z.B. konnte ich keinen GPG-Support auftreiben). Ob ich das Outlook Theme benutzen werde, überleg ich nochmal. Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich an den Sicherheitsaspekt wahrscheinlich gar nicht gedacht, aber jetzt wo dus sagst, isses vielleicht doch besser, es nicht zu benutzen.

]]>