Kommentare zu: Startschuss für einen Hackerspace in Leipzig /blog/startschuss-fur-einen-hackerspace-in-leipzig/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: ssc /blog/startschuss-fur-einen-hackerspace-in-leipzig/#comment-66832 ssc Thu, 29 May 2008 06:32:00 +0000 /blog/startschuss-fur-einen-hackerspace-in-leipzig/#comment-66832 btw, mievertrag wurde gestern unterschrieben --> die kapsel ist gezündet =) btw, mievertrag wurde gestern unterschrieben –> die kapsel ist gezündet =)

]]>
Von: ssc /blog/startschuss-fur-einen-hackerspace-in-leipzig/#comment-66642 ssc Tue, 27 May 2008 06:05:57 +0000 /blog/startschuss-fur-einen-hackerspace-in-leipzig/#comment-66642 Na dann komm doch nach Muc runter, khark. In 28 Stunden zündet die Rettungskapsel =) Na dann komm doch nach Muc runter, khark.
In 28 Stunden zündet die Rettungskapsel =)

]]>
Von: Khark /blog/startschuss-fur-einen-hackerspace-in-leipzig/#comment-66272 Khark Fri, 23 May 2008 07:33:00 +0000 /blog/startschuss-fur-einen-hackerspace-in-leipzig/#comment-66272 Ach man. Ich beneide dich gerade total. SSC macht in München eine Hacker Space auf, du in Leipzig und ich in Wolfsburg habe schon Probleme Kontakte zu gleichgesinnten überhaupt zu finden... Ach man. Ich beneide dich gerade total.
SSC macht in München eine Hacker Space auf, du in Leipzig und ich in Wolfsburg habe schon Probleme Kontakte zu gleichgesinnten überhaupt zu finden…

]]>