Tassen

von Khark am 16. Dezember 2005 um 19:41 Uhr

Geeks lieben ja bekanntlich Tassen. Besonders solche mit Computermotiven, Logos von Computerfirmen oder von Computerveranstaltungen (Gibt es eigentlich Tassen vom Chaos Communication Congress??).
Es tun aber auch besondere Tassen mit schicken Sprüchen, oder solche, die man eben nicht überall bekommt.
– Davon hatte ich bisher eine.

Nun ist eine zweite Tasse dazu gekommen. *grins*

Die Vorderseite:
Vorderseite der Tasse:

Die Rückseite:
Rückseite der Tasse:

Eine Antwort zu “Tassen”

  1. MichiK sagt:

    Congress-Tassen? Nicht das ich wüsste… wenn du so auf Tassen stehst, solltest du aber vielleicht mal zum Easterhegg fahren, da ist jedes Jahr neben der Kaffee-Flatrate auch die stylische Easterhegg-Tasse im Eintrittspreis mit inbegriffen. Die von diesem Jahr sieht so aus:

    https://heart-of-gold.net/gallery/eh2005/img_5604

    Die ist übrigens leicht transparent – man kann den aktuellen Kaffee-Pegel also problemlos von außen ablesen! Sehr geiles Feature!