The IT Crowd, Season 2

von Khark am 2. September 2007 um 01:32 Uhr

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die 2. Staffel von The IT Crowd läuft bei der BBC.
Folge 1 und 2 sind schon verfügbar.

Auf den einschlägigen Seiten sollte man sie also höchstwahrscheinlich finden.

Ich find, dass das IT-Büro nun viel zu aufgeräumt wirkt. Und vom automatischen Instant-IT-Problem-Solver auch bekannt als Abspielgerät (“Hello IT, have you tried turning it off and on again?”) hört bzw. sieht man auch nichts mehr :-(

Zudem bastelt Sat1 an einer deutschen Version:
http://www.serienjunkies.de/news/ortstermin-setbesuch-16234.html

6 Antworten zu “The IT Crowd, Season 2”

  1. Dunedan sagt:

    Ich bin ja noch immer sauer wegen dem Todesfall in Folge zwei. Was haben die sich dabei nur gedacht. So einen markanten Charakter einfach sterben zu lassen … :’-(

  2. Khark sagt:

    Ja, er war wirklich ganz gut getroffen für Leute in seiner Position. Aber mal gucken. Evtl. wird sein Sohn ja besser :)

  3. dead_orc sagt:

    Ja, den Anrufbeantworter gibts nicht mehr, aber den Spruch schon. Und der Tod ist wirklich traurig. (btw, spoilert doch nicht alles :o )

  4. Khark sagt:

    Wir haben doch noch gar nicht gesagt das Denholm stirbt!!11elf

    :-D

  5. NostaKhan sagt:

    Ja, schade das Denim weg ist, er war schon ein echter Charakter und ja, das Büro wirkt sauberer, aufgeräumter und irgendwie weniger geekig. Auch fehlen viele kleine geekige Macken die ich eigentlich erwartet hätte und die Geschichten haben auch nicht mehr so viel mit dem Dept. zu tun. Dennoch eine sehr unterhaltsame Zeitverschwengung.

  6. MichiK sagt:

    Naja, das aufgeräumte Büro dürfte wohl auf Jens Konto gehen… finde ich OK, ehrlich gesagt. Das nimmt zwar ein bisschen Flair raus, aber ist realistisch. ;)

    Dass jetzt mehr außerhalb des Büros passiert, finde ich auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlen die Gags, über die wirklich nur Nerds lachen können.