Timing

von MichiK am 30. März 2006 um 21:51 Uhr

Was ist Timing?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Bekannten besucht, der seinen Zivildienst als RTW-Fahrer beim Rettungsdienst ableistet. Dort schiebt er 24-Stunden-Schichten und speziell die Abende können langweilig werden. Die Leute dort auf der Wache freuen sich eigentlich immer über Besuch. Als ich an der Garage und am Aufenthaltsraum vorbeigefahren bin, stand der RTW noch da und die Leute saßen grade beim Abendessen. Nachdem ich mein Auto auf dem Parkplatz hinterm Haus abgestellt habe und wieder um die Ecke gelaufen kam, fuhr der RTW mit Sondersignal vom Hof. So gehört sich das…

Gut, dass ich für den Fall eines Einsatzes Hunger mitgebracht hatte. Ich bin dann gemütlich zur Pizzeria gefahren und habe mich danach auf der Wache in den Aufenthaltsraum gesetzt und Fußball gekuckt. Pünktlich zur Schlussphase des Fußballspiels waren dann auch alle wieder da.

Das ist Timing. Gleich in mehrfacher Hinsicht…

Kommentare sind geschlossen.