Überraschung

von MichiK am 25. Mai 2006 um 14:09 Uhr

Die Zimmertür geht auf. Ich stecke meinen Kopf durch, will grade “Moin!” sagen. Ups. Ähem… wollte nicht weiter stören. Tür schnell wieder zu. Tja, selbst schuld, wenn man den Türsteher nicht einweiht und der einfach sagt “Geh halt rein …”

Immerhin bin ich jetzt wieder auf dem aktuellen Stand, was das angeht.

Und weils bisher noch niemand erwähnt hat hier im Blog heute: Happy Towel Day!

4 Antworten zu “Überraschung”

  1. dead_orc sagt:

    Liegt es an mir, dass ich kein Wort verstehe? o_O

  2. MichiK sagt:

    Nein. Aber stell dir einfach vor, bei was du (und jemand anderes, der/die auch da ist) nicht von Besuch gestört werden willst …

  3. sven sagt:

    Und in was für Etablissements gibts einen Türsteher der Besuch davon abhalten könnte hineinzugehen?

  4. MichiK sagt:

    Versteh das mit dem Türsteher eher im übertragenen Sinn. Wenn man an der Haustür einer Familie klingelt, wie hoch ist dann die Chance, dass derjenige aufmacht, zu dem man will, wenn dieser den Besuch nicht erwartet? Berücksichtige Murphy!