Uh uh uh uh!!! Wichtig!! WICHTIG!!!

von Khark am 13. September 2009 um 21:10 Uhr

Gerade im Fernsehen gesehen.
Ab dem 20. September kommt “The IT-Crowd” in deutscher Übersetzung auf Comedy Central.

Also nicht dieser SAT.1 Verschnitt, sondern die originalem Folgen in Deutsch.

4 Antworten zu “Uh uh uh uh!!! Wichtig!! WICHTIG!!!”

  1. RW sagt:

    Hm, doppelplusungut. Ich habe den Trailer auf Comedy Central gesehen und… es geht leider gar nicht. Ich musste tatsächlich einen leichten Würgereiz unterdrücken und bin während der 1 Minute 30 des Trailers innerlich ein bisschen gestorben. :(

    Kurz und knapp: Bitte das Original ohne verkackte Synchro ansehen. Danke. ;)

  2. OnkelMatze sagt:

    Also ich hab mir die erste Folge im iTunes Shop gezogen (gibts dort kostenlos nach der Austrahlung auf ComedyCentral) und hab nach 10min abschalten müssen, weils einfach nicht mehr ging.
    SOOOOO SCHLECHT!!!!
    Tut euch das nicht an und schaut lieber das englische Original, auch wenn man nicht jeden Gag versteht.

  3. Khark sagt:

    Hmm. Auf mich hat der Trailer eigentlich einen relativ vernünftigen Eindruck gemacht.

    Naja, ich werds mir einfach mal angucken :)

  4. MichiK sagt:

    Der Trailer ist ja schrecklich… total unpassende Stimmen und auch ansonsten… Wer es nicht kennt, könnte wohl seinen Spaß daran haben, aber Syncros sind ja im Allgemeinen meistens deutlich schlechter als Originale.