USB2PS22USB-Stick

von Khark am 31. Oktober 2005 um 20:13 Uhr

Nachdem unsere Wissenschaftler ja schon neulich eine weltbewegende Hardwarekreation erschaffen haben. Konnten Sie nicht anders als sich weiterhin den Kopf über ihr Machwerk zu zerbrechen.
Irgendwie musste man diese technologische Innovation doch auf die nächste Stufe der IT-technischen Evolution bringen können.

Und hier ist sie nun!
Wir, die Amish Geeks, eine 100%ige Tochter der Evil Inc. präsentieren ihnen voller Stolz den:

USB2PS22USB-Stick!
USB2PS22USB-Stick

Das interessante ist, das wenn man den USB-Stick samt USB-Maus-zu-PS2-Maus-Adapter auf den PS2-Mausport des PS2-zu-USB-Adapters steckt (also das Kabel da so in den USB-Port haut, wie es da auf dem Foto abgebildet ist), WindowsXP sogar eine neue Hardwarekomponente erkennt.
– Nur bei dem Punkt was er da gefunden hat wird sich Windows nicht wirklich einig :D

Eine USB-Maus wird nach etwas längerer Wartezeit (30sek.) auch gefunden. Weißt aber lustige Symptome auf :D
Willkürlich, zeitlich zufällig vertauschte Maustasten, Klicks und Mausbewegungen die nie ausgeführt wurden werden durchgeführt, etc.
– Also wenn ihr mal jemanden einen Streich spielen wollt.. *5€indieschlechteWortspiel-Kassetu*

Hat noch jemand eine USB-Tastatur mit der man testen kann ob die korrekt gefunden wird?

P.S: Der USB2.02PS22USB2.0-Stick ist in Vorbereitung und kann ab dem 12. Dezember für 249€ inkl. Versand hier im Blog bestellt werden.

Kommentare sind geschlossen.