Vodafone rockt nicht

von Khark am 4. Januar 2010 um 17:07 Uhr

Klasse. Da wartet man 30min in der technischen Hotline von Vodafone um mit einem Ansprechpartner zu sprechen und erhält ein desinteressierten in sich hineinnuschelnden Agent der nicht im geringsten auf das eingeht was ich ihm sage.

“Warten Sie den nächsten Technikertermin ab.” War seine einzige Aussage.
Auf meine Antwort das ich hier schriftlich von Vodafone liegen habe, das die Telekom alle zukünftigen Termine bei mir nicht wahrnimmt, weil der Anschluss bereits geschaltet wurde reagierte er nicht.
“Naja, aber ein neuer Termin wurde ja vereinbart.”

Als auf meine Frage ob er das irgendwie eskalieren kann wieder nur etwas gemurmeltes kam habe ich einfach aufgelegt.
In meinem Urlaub hab ich besseres zu tun als ich mit solchen Idioten rumzuschlagen.
Ob ich mir am 11.01. Urlaub/Überstundenfrei nehme um zu Hause zu sein weiß ich nicht so recht.. Die Lust dazu ist nur unwesentlich größer als Null.

Kommentare sind geschlossen.