Vom Schlafwandeln und Auto fahren

von Khark am 18. Dezember 2005 um 02:35 Uhr

<anonym> mhh kennt jemand noch jemanden der manchmal nachts im traum aufwacht und nicht checkt das er schon wach is? so schlafwandelmaessig aber auch ansprechbar ;)
<Khark> anonym: nein. aber erzähl mehr von dem was du so nachts tust. klingt als könnte man da jede menge spass mit haben :D
* smiddi nicht
<anonym> Khark: nich ich, meine freundin und ihr bruder ;)
<Khark> krass :D
<Khark> anonym: liegt _alles_ an der erziehung *fg*
<anonym> Khark: ihr bruder is da aber noch extremer, wacht manchmal nachts aus und bruellt panisch rum dass das ganze haus aufwacht. der rennt durch die gegend und so. vor ner weile rannte er aus seinem zimmer und hielt die tuer zu weil irgendwer ihn toeten wollte, ganz shcoen krass ;)
<Khark> mhmm…
<Khark> also ich kann nur nicht einpennen, weil wenn ich im bett liege mir die ganzen gedaneken kommen ,was man noch tun könnte etc.
<Khark> – aber das ist ja typisches geek-problem nachdem was ich bisher so gehört habe.
<anonym> naja meine freundin hat das manchmal etwas harmloser, grad eben is se aufgewacht und sagt mir irgendwas von nem pullover und als ich ihr zu verstheen gebe das ich nich weiss was sie will sagt sie: “ihr wisst genau was ich meine” ;)
<anonym> nachdem ich sie fragte wer denn noch neben mir hier waere is se aufgewacht und es war ihr peinlich *g*
<Khark> lol
<anonym> ich kann eigentlich immer ganz gut einpennen, bin immer sofort wech ;)
<anonym> Die Tätigkeiten können durchaus vielfältig sein, sie sind nicht auf das klischeehafte Umherwandeln begrenzt. So ist Essen während des Schlafwandelns nicht unüblich (teilweise wird z.B. Obst komplett mit Schale verspeist), es können in seltenen Fällen sogar komplexe Vorgänge wie Autofahren verrichtet werden; es sind sogar absolute Einzelfälle bekannt, wo während des Schlafwandelns Straftaten – sogar Morde – verübt wurden.
<anonym> *schluck* ob ich heut nacht sogut pennen kann…. ;)
<Khark> uhm…
<anonym> http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafwandel
<MichiK> lol, im schlaf autofahren, das ist krass
<anonym> oh und wecken auch lieber nich sondern wieder ins bett bringen.. aber sie war doch noch im bett *mhh* ;)
<MichiK> dann wacht man auf und ploetzlich stellt man fest, dass man auf der autobahn ist
<Khark> MichiK: Da bekommt der Ausdruck “Der Penner hat mir die Vorfahrt genommen!!” eine völlig neue Bedeutung.
<Khark> *g*
<MichiK> Khark: ack!
<Khark> anonym: darf ich das auf amish-geeks quoten?
<anonym> mh was genau?
<Khark> das ganze gespräch :D
<Khark> kann es auch anonymisieren :D
<anonym> ja, anonymisieres mal, weiss nich obs meiner freundin sonst so recht waere ;)
<Khark> :D

Kommentare sind geschlossen.