Von Domainhändlern und Wortspielen

von Khark am 15. Juli 2006 um 16:12 Uhr

Ich besitze ja die Domain sexgu.ru, einfach weil es ein witziges Wortspiel ist und andere Domains wie htmlgu.ru schon registriert sind.

Nun erhielt ich eben eine Mail an die auf sexgu.ru angegebene Mailaddresse. Ob ich den nicht sexgu.com kaufen wollen, wo ich schon sexgu.ru besitze, fragte mich da jemand.
Über den Preis könnte man sich sicherlich einig werden.

Prinzipiell bin ich bei sowas ja eher skeptisch. Aber die Mail sah für mich nicht nach Spam aus. Auch die Mailserver über die die Mail gegangen war sprachen dagegen.
– Soweit sich das eben anhand des Mailserverbetreibers ablesen lässt..

Also antwortete ich, das sich mein Projekte Weltherrschaft leider ausschließlich auf den russichen Raum bezieht und ich daher kein Interesse an einer .com Domain hätte.
– Aber ich bot an, für nur 500 US-$ ein Foto von ihm/ihr (des/der Anbieter/-in) auf sexgu.ru zu veröffentlichen.

Die Antwort war, das man es sich überlegt und ggbf. zu späterer Zeit auf mein Angebot zurückkommt.

*hehe*

Kommentare sind geschlossen.