Kommentare zu: Warum vServer doof sind /blog/warum-vserver-doof-sind/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Bachsau /blog/warum-vserver-doof-sind/#comment-124993 Bachsau Sat, 28 May 2011 05:00:08 +0000 /blog/warum-vserver-doof-sind/#comment-124993 Das würden die bei mir genau ein mal machen. Dann gibt's eine Kündigung, und ich bin woanders… Das würden die bei mir genau ein mal machen. Dann gibt’s eine Kündigung, und ich bin woanders…

]]>
Von: Khark /blog/warum-vserver-doof-sind/#comment-4045 Khark Wed, 15 Nov 2006 15:48:24 +0000 /blog/warum-vserver-doof-sind/#comment-4045 Hmm, weiß ich gar nicht so genau. In den AGBs steht dazu ja auch nichts. Ich weiß auch nicht wie das bei vServern mit den Besitzverhältnissen ist. Sprich: Ob der nun wirklich dein Eigentum ist/sein kann, da ja noch nichtmal die Hardware wirklich existiert... Meine Auffassung ist eben, das sich Kunden Rootserver holen gerade weil sie es selbst machen wollen. Der Support soll dann nur helfen wenn der Kunde nicht weiterkommt oder - mangels zu kurzer Arme ;P - die Handgriffe nicht selbstausführen kann. Aber es steht dir natürlich frei jederzeit unter Angabe deiner Gründe zu kündigen :) Hmm, weiß ich gar nicht so genau. In den AGBs steht dazu ja auch nichts.
Ich weiß auch nicht wie das bei vServern mit den Besitzverhältnissen ist. Sprich: Ob der nun wirklich dein Eigentum ist/sein kann, da ja noch nichtmal die Hardware wirklich existiert…

Meine Auffassung ist eben, das sich Kunden Rootserver holen gerade weil sie es selbst machen wollen. Der Support soll dann nur helfen wenn der Kunde nicht weiterkommt oder – mangels zu kurzer Arme ;P – die Handgriffe nicht selbstausführen kann.

Aber es steht dir natürlich frei jederzeit unter Angabe deiner Gründe zu kündigen :)

]]>
Von: Daniel /blog/warum-vserver-doof-sind/#comment-4044 Daniel Wed, 15 Nov 2006 14:08:07 +0000 /blog/warum-vserver-doof-sind/#comment-4044 Diese Erfahrung habe ich durchaus auch schon gemacht. Das Problem bei mir was nur, dass der Neustart aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert hat... Hat man als der Kunde der nicht gefragt wurde Möglichkeiten, dagegen rechtlich anzugehen? Diese Erfahrung habe ich durchaus auch schon gemacht. Das Problem bei mir was nur, dass der Neustart aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert hat… Hat man als der Kunde der nicht gefragt wurde Möglichkeiten, dagegen rechtlich anzugehen?

]]>