Wau Holland über den 15jährigen Khark

von Khark am 1. August 2007 um 00:32 Uhr

Ich habe gerade mal etwas in meinen alten Bookmark-Archiven gewühlt, weil ich einen Link suchte.
Dabei stieß ich auf einen Link zu folgender Seite http://www.fitug.de/debate/0004/msg00024.html
zuerst konnte ich mir nicht erklären wieso ich diesen abgespeichert hatte.
Nach dem Lesen und sehen, wer da, was an wen geschrieben hatte und um was es ging – da war es dann etwas anderes.

Zitat:

In diesem Sinne sind K.inder Kompetente inder.
Der IMO haerteste Disclaimer fuer Links kam heute von einem
15jaehrigen: http://members.tripod.de/Khark/Link.html

Die Kids hier wissen schon einiges…
Auf die Webseite zu schreiben “Der Rechtsweg ist ausgeschlossen”
ist einfach super.
Das ist schon einer, der nachdenkt, was er eigentlich tut.
Er erfuellt tendenziell mehr als die Fertigkeit Webdesigner.

Tendenziell mehr als die Fertigkeit Webdesigner. Also ich bin mittlerweile Linux/Windows-Admin. Er hatte also recht :-)

Kommentare sind geschlossen.