Weltuntergang?

von MichiK am 23. März 2008 um 20:19 Uhr

Meine Oma hat mir einen Artikel aus ihrer Fernsehzeitung an den Kopf geworfen, in dem es darum geht, dass am 21. Dezember 2012 angeblich die Welt untergehen soll. Ich kann mir das ja irgendwie nicht vorstellen, denn schließlich ist ja beim letzten Mal auch nichts passiert.

Und wie wir alle wissen, geht die Welt doch sowieso erst am 19. Januar 2038 unter…

Tags: , , ,

3 Antworten zu “Weltuntergang?”

  1. Oliver sagt:

    Sehr seriöse Seite. Macht mir echt Angst. Vor allem das lächelnde Mädel in dem Shirt aus dem Shop. Auf lustig die Seite “Surviving 2012″ -> “Coming soon!” ;) .

  2. Stefan sagt:

    Schäuble,George W. Bush,Osama bin Laden.
    Kennt ihr nicht diese situation in comics,wo jemand über ne klippe rennt,und ert 5 minuten später merkt,das er keinen boden unter den füssen hat?

    In so einer situation befinden wir uns.

  3. Max sagt:

    @Stefan Exakt, sehr guter Vergleich!