Wie kommt die Bonaqa aus dem Automaten?

von Khark am 15. Juni 2005 um 01:46 Uhr

Ich geb hier einfach mal sinnhaftig ein Gespräch mit meinem Lieblingsgeek wieder:

[...]
Geek: Also ich wollte mir ja mal bei Ebay so einen Cola-Automaten für 2€ ersteigern. Wo du dann nur das Konzentrat einfüllst, Becher drunterstellst und auf den Knopf drückst.
Ich: Jo kenne ich. Aber Flaschen find ich praktischer.
Geek: Genau. Erstmal ist das Konzentrat und das was du rausbekommst teurer als so ein Kasten. Dann kannst du jeden Tag das erste Glas wegwerfen, weil keine Kohlensäure drin ist. Dazu musst du das Dingen alle 14-Tage komplett reinigen.
Viel zu viel Aufwand im Gegensatz zu einer Flasche.
Ich: Stimme. Eine Flasche stellt man untern Tisch und kann die nach 3 Wochen immer noch trinken.
Geek schaut auf mein Getränk.
Geek: Hmm…
Geek: Sprite oder Bonaqa?
Ich: Sprite.
Geek: Hmm…
Geek: Wie kommt eigentlich die Bonaqa aus dem Automaten?
Ich: *lol* Was?
Geek: Ja ich meine.. Meistens hast du ja 4 Getränke zur Wahl. Cola, Fanta, Sprite und Bonaqa.
Und die werden da ja wohl kaum jedesmal 500Liter Bonaqa reinkippen und den Rest als Konzentrat.
Ich: Hmm… Jo.. Da haste Recht. – Evtl. so wie bei diesen WasserMax/SodaStream Dingern. Mit Kohlensäurekartuschen. Mehr ist Bonaqa/Mineralwasser ja im Prinzip nicht.
Geek: Kann sein. Man weiß es nicht.
Ich: Aber bei den Amish Geeks hatte ich mal einen Link gepostet, wo steht wie man in das Menu dieser Colaautomaten kommt. 4-2-3-1 oder so war der PIN-Code.
Leider hab ich noch keinen so einen Automaten gefunden, wo man das mal ausprobieren könnte.
(Ich hab nachgeguckt. Ich hab mich richtig erinnert :D )

P.S: Der Link den ich meinte ist: http://www.i-hacked.com/content/view/12/48/
P.P.S: Seit dem 1. Mai gibts das ganze auch für Pepsi Automaten! *hrhr*
http://www.i-hacked.com/content/view/159/48/

Kommentare sind geschlossen.