Kommentare zu: Windows-Probleme anderer Leute?! /blog/windows-probleme-anderer-leute/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Drezil /blog/windows-probleme-anderer-leute/#comment-400 Drezil Wed, 13 Jul 2005 10:14:10 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/windows-probleme-anderer-leute/#comment-400 @creeper: same here ... meine tante terrorisiert mich und meinen bruder schon seit jahren (besonders im angetrunkenem zustand), dass wir ihr doh mal "das internet erklären" könnten ... mein bruder war mal bei ihr .. hat alles eingerichtet .. (modem->web.de-einwahlprog; email-client eingerichtet; firewall etc.) und auhc nen bischen erklärt .. nur am nächsten tag wusste sie nit mehr, was sie machen sollte ... ihre tochter hat das erklären schon lange aufgegeben ... *g* @creeper:
same here …
meine tante terrorisiert mich und meinen bruder schon seit jahren (besonders im angetrunkenem zustand), dass wir ihr doh mal “das internet erklären” könnten …
mein bruder war mal bei ihr .. hat alles eingerichtet .. (modem->web.de-einwahlprog; email-client eingerichtet; firewall etc.) und auhc nen bischen erklärt .. nur am nächsten tag wusste sie nit mehr, was sie machen sollte …
ihre tochter hat das erklären schon lange aufgegeben … *g*

]]>
Von: creeper /blog/windows-probleme-anderer-leute/#comment-397 creeper Wed, 13 Jul 2005 07:45:38 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/windows-probleme-anderer-leute/#comment-397 ja, das erinnert mich irgendwie an meinen Vater, der hat mir auch immer wieder bekannte etc angeschleppt, die probleme mit dem Computer haben. Das habe ich ihm mittlerweile verboten - trotzdem kann er sich das anscheinend nicht immer verkneifen, mich zu "empfehlen". nun hab ich natürlich dummerweise immer noch die leute am bein, die mich schon kennen... ja, das erinnert mich irgendwie an meinen Vater, der hat mir auch immer wieder bekannte etc angeschleppt, die probleme mit dem Computer haben.
Das habe ich ihm mittlerweile verboten – trotzdem kann er sich das anscheinend nicht immer verkneifen, mich zu “empfehlen”.

nun hab ich natürlich dummerweise immer noch die leute am bein, die mich schon kennen…

]]>
Von: sven /blog/windows-probleme-anderer-leute/#comment-395 sven Tue, 12 Jul 2005 21:57:32 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/windows-probleme-anderer-leute/#comment-395 na dann denk dir mal was andres aus - ich würd ja lieber windows administrieren als müllkutscher zu werden im nebenberuf. na dann denk dir mal was andres aus – ich würd ja lieber windows administrieren als müllkutscher zu werden im nebenberuf.

]]>