Wo wohne ich?

von Khark am 8. Juli 2006 um 20:39 Uhr

Jeder hat 3 Versuche. Wer es dann nicht raus hat muss 5 Euro in die “Ich habe kein Allgemeinwissen”-Kasse einzahlen.

Wo wohne ich?
Ich bin noch nicht ganz groß!

Tipp: Das Volkswagen-Extra ist jeden Werktag Beilage der größten Regionalzeitung hier und zu dem Ketchup gibt es auch noch die passenden Currywürste vom gleichen Anbieter.
Tipp 2: Den Ketchup bekommt man hier beim Edeka.

5 Antworten zu “Wo wohne ich?”

  1. ssc sagt:

    hmm, Wolfsburg!

  2. pfleidi sagt:

    Ich haett auch spontan auf Wolfsburg getippt …

  3. sven sagt:

    DIe original Volkswagen-Currywurst hab ich grad letzte Woche auch hier im Edeka in Wolfenbüttel gesehen. Wusste garnicht das die auch extern verkauft werden.

  4. Khark sagt:

    Aha? Krass. Bisher wußte ich nur, das man die Currywürste abgepackt in der VW-Kantine kaufen kann.

    Will sich VW etwa neu positionieren? *g*

  5. öhhhmmm sagt:

    joaaaa…wolfsburg…is ja nich so mega fett schwre, wenn das die leute vorher schon gesacht ham:):):)
    ich tippe auf starke LW, wenn ich diese seite hier so sehe ;-)
    wie kommt mal pls auf so was:-O????