Arr!! Blitzkrieg!

von Khark am 29. Dezember 2008 um 00:43 Uhr

Um den familiären Weihnachtsstress etwas entfliehen zu können, war ich mit $Lieblingsgeek auf einer Geburtstagsfete.
Irgendwann als $Lieblingsgeek ein paar Fotos mit seiner neuen Kamera gemacht hat, meinte jemand zu mir: “He Khark. Mach doch auch mal ein paar Fotos.”
Also die nächstbeste, herumliegende Digitalkamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht.
Aufgrund der auf dieser Party eher schummrigen Lichtverhältnisse löste auch immer brav der Blitz aus.

$Lieblingsgeek kam dann natürlich auf die hervorragende Idee, das wir ein Foto machen könnten wie wir uns Gegenseitig fotografieren. Da es aber nicht bei einem Foto blieb, eher dutzende, wurden wir schon bald gefragt was wir den da tun.
Die einstimmig verkündete Antwort lautete: Blitzkrieg! *knips*

Kommentare sind geschlossen.