Kommentare zu: Austritt /blog/austritt/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Thoughtcatcher /blog/austritt/#comment-106403 Thoughtcatcher Mon, 22 Jun 2009 19:52:23 +0000 https://amish-geeks.de/blog/austritt/#comment-106403 <strong>Liebe SPD, ich gehe nun!...</strong> Nach vielen Monaten des Nachdenkens hat mich insbesondere die vergangene Woche dazu bewogen, nun tatsächlich und endlich der Partei den Rücken zu kehren, der ich mich seit sicherlich 20 Jahren verbunden gefühlt habe. Hätte ich je ein Parteibuch erh... Liebe SPD, ich gehe nun!…

Nach vielen Monaten des Nachdenkens hat mich insbesondere die vergangene Woche dazu bewogen, nun tatsächlich und endlich der Partei den Rücken zu kehren, der ich mich seit sicherlich 20 Jahren verbunden gefühlt habe. Hätte ich je ein Parteibuch erh…

]]>
Von: Claudius /blog/austritt/#comment-106352 Claudius Sun, 21 Jun 2009 17:22:24 +0000 https://amish-geeks.de/blog/austritt/#comment-106352 Respekt! [+++] Respekt! [+++]

]]>