Kommentare zu: Benutzerpasswörter aus XP-CDs auslesen /blog/benutzerpassworter-aus-xp-cds-auslesen/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/benutzerpassworter-aus-xp-cds-auslesen/#comment-113415 Khark Mon, 07 Dec 2009 20:29:03 +0000 https://amish-geeks.de/blog/benutzerpassworter-aus-xp-cds-auslesen/#comment-113415 Naja Ophrack, L0phtcrack & Co. wären in diesem Fall sinnlos, da das Passwort nicht LM oder NTLM-Gehasht in der Datei steht sondern im Klartext. Geht ja nur speziell um den WinFuture XP-CD ISO-Builder :) Naja Ophrack, L0phtcrack & Co. wären in diesem Fall sinnlos, da das Passwort nicht LM oder NTLM-Gehasht in der Datei steht sondern im Klartext.

Geht ja nur speziell um den WinFuture XP-CD ISO-Builder :)

]]>
Von: xAndyS2x /blog/benutzerpassworter-aus-xp-cds-auslesen/#comment-113413 xAndyS2x Mon, 07 Dec 2009 18:12:28 +0000 https://amish-geeks.de/blog/benutzerpassworter-aus-xp-cds-auslesen/#comment-113413 Oder man nimmt http://ophcrack.sourceforge.net/ , wenn das Passwort nicht zu ausgefallen war oder man nen paar Euro übrig hat. Hat mir auch schon mal ziemlich geholfen als nen Bekannter sich nicht mehr an sein Passwort erinnern konnte. Direkt das Passwort aus der CD auslesen ist aber natürlich auch nett :) Oder man nimmt http://ophcrack.sourceforge.net/ , wenn das Passwort nicht zu ausgefallen war oder man nen paar Euro übrig hat. Hat mir auch schon mal ziemlich geholfen als nen Bekannter sich nicht mehr an sein Passwort erinnern konnte.

Direkt das Passwort aus der CD auslesen ist aber natürlich auch nett :)

]]>