Besuch

von MichiK am 16. April 2005 um 12:16 Uhr

Besuch von Verwandten ist toll. Da will man morgens schön aufstehen, wandelt ins Bad, kratzt sich dabei an einem bestimmten Körperteil und auf einmal steht man vor einer älteren Dame, die im Bad steht und ihre Frisur gradebiegt… Volltreffer.

Und auch, als das Bad endlich frei ist, hinterlässt sie dort ihre Spuren: Die Luft ist gesättigt von Haarspray. Aber sie will ja nicht böse sein, also hat sie das Fenster aufgerissen: Nicht nur Gestank und schlechte Luft, sondern auch noch kalt!

Zu allem Überfluss bewirft mich seit vorhin auch noch das BIOS meines Hauptrechners beim Booten mit S.M.A.R.T.-Fehlermeldungen der Sorte “Hey, deine Festplatte ist kaputt. Mach ein Backup und verabschiede dich von ihr – solange es noch möglich ist.”

Ich habe übrigens erst kurz vorher heute morgen noch darüber nachgedacht, ob ich meinem nächsten System (wird wohl ein Serverchen) nicht ein RAID-System einbauen soll, damit ich vor genau sowas keine Angst haben muss… :/

Kommentare sind geschlossen.