Kommentare zu: Death DeathStar /blog/death-deathstar/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: codec /blog/death-deathstar/#comment-2143 codec Tue, 18 Jul 2006 12:20:12 +0000 /blog/death-deathstar/#comment-2143 Ach, eine geht ja noch. $Bekannter macht Videobearbeitung. Jedenfalls waren in seinem RAID-System 8 DeathStars. Alle im Abstand von 3h im Arsch gewesen. Und das wurde leider nicht durch irgendwelche anderen Hardwaredefekte ausgeloest. :/ Ach, eine geht ja noch. $Bekannter macht Videobearbeitung. Jedenfalls waren in seinem RAID-System 8 DeathStars. Alle im Abstand von 3h im Arsch gewesen.
Und das wurde leider nicht durch irgendwelche anderen Hardwaredefekte ausgeloest. :/

]]>
Von: pfleidi /blog/death-deathstar/#comment-2121 pfleidi Mon, 17 Jul 2006 09:30:00 +0000 /blog/death-deathstar/#comment-2121 Die IBM Platten sind mir susptekt, seit mit davon mal eine bei nem RAID5 gestorben ist :( Die IBM Platten sind mir susptekt, seit mit davon mal eine bei nem RAID5 gestorben ist :(

]]>
Von: MichiK /blog/death-deathstar/#comment-2112 MichiK Mon, 17 Jul 2006 00:15:34 +0000 /blog/death-deathstar/#comment-2112 Diese Dawicontrol-Dinger kann ich nur empfehlen, ich habe auch einen, aber das kleinere Modell für zwei Platten. Der rennt soweit ganz gut bisher. Ich werde wohl das größere Modell holen, um mir dann auch mal ein Raid 5 oder ähnliches mit 1 TB oder mehr zu basteln. Die zweimal 250 GB im Raid 1 gehen langsam zu Neige. Diese Dawicontrol-Dinger kann ich nur empfehlen, ich habe auch einen, aber das kleinere Modell für zwei Platten. Der rennt soweit ganz gut bisher. Ich werde wohl das größere Modell holen, um mir dann auch mal ein Raid 5 oder ähnliches mit 1 TB oder mehr zu basteln. Die zweimal 250 GB im Raid 1 gehen langsam zu Neige.

]]>