Kommentare zu: Der Bankberater. Oder: Warum beim Phising die Ursache bei den Banken liegt /blog/der-bankberater-oder-warum-beim-phising-die-ursache-bei-den-banken-liegt/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: mømø /blog/der-bankberater-oder-warum-beim-phising-die-ursache-bei-den-banken-liegt/#comment-11659 mømø Thu, 19 Apr 2007 15:19:41 +0000 /blog/der-bankberater-oder-warum-beim-phising-die-ursache-bei-den-banken-liegt/#comment-11659 sparkasse ist imho voellig sinnbefreit, wennschon dann eine bank nach wahl bei einer der beiden "abhebevereinugungen", cashgroup und cashpool. oder gleich bei einer bank aus jeder der beiden gruppen eine rauspicken und da ein konto machen, und schon kann man bei (fast) allen banken kostenlos abheben (ausser sparkasse, reisebank und ein paar andere seltsame exoten). sparkasse ist imho voellig sinnbefreit, wennschon dann eine bank nach wahl bei einer der beiden “abhebevereinugungen”, cashgroup und cashpool. oder gleich bei einer bank aus jeder der beiden gruppen eine rauspicken und da ein konto machen, und schon kann man bei (fast) allen banken kostenlos abheben (ausser sparkasse, reisebank und ein paar andere seltsame exoten).

]]>
Von: Maxi /blog/der-bankberater-oder-warum-beim-phising-die-ursache-bei-den-banken-liegt/#comment-11504 Maxi Tue, 17 Apr 2007 21:21:16 +0000 /blog/der-bankberater-oder-warum-beim-phising-die-ursache-bei-den-banken-liegt/#comment-11504 dein kommentar kurt ist -nett gesagt- mist. seit wann musst du für eine abhebung bei einer fremden sparkasse am automaten etwas bezahlen?? ich nehme an, dass dir das mal irgendwer erzählt hat und du hast es dann eben gleich geglaubt. daraus mach ich dir keinen vorwurf, kann ja jedem mal passieren. aber trotzdem ist es mist. und bei den sparkassen hast du auch definitiv mehr filialen als bei spardabanken. gruß dein kommentar kurt ist -nett gesagt- mist.
seit wann musst du für eine abhebung bei einer fremden sparkasse am automaten etwas bezahlen??
ich nehme an, dass dir das mal irgendwer erzählt hat und du hast es dann eben gleich geglaubt.
daraus mach ich dir keinen vorwurf, kann ja jedem mal passieren.
aber trotzdem ist es mist.
und bei den sparkassen hast du auch definitiv mehr filialen als bei spardabanken.

gruß

]]>
Von: Kurt /blog/der-bankberater-oder-warum-beim-phising-die-ursache-bei-den-banken-liegt/#comment-9009 Kurt Tue, 20 Mar 2007 17:15:23 +0000 /blog/der-bankberater-oder-warum-beim-phising-die-ursache-bei-den-banken-liegt/#comment-9009 Du musst aber bedenken das du bei Sparkassen untereinander kosten hast ... also wenn du in irgend nem kaff geld brauchst zahlst auch.... und später wenn du kein azubi mehr bist hast saftige kotoführungsgebühren .... ich würde ja Spardabank empfehlen .... gibt auch überall wo ein größerer bahnhof ist :D Du musst aber bedenken das du bei Sparkassen untereinander kosten hast … also wenn du in irgend nem kaff geld brauchst zahlst auch…. und später wenn du kein azubi mehr bist hast saftige kotoführungsgebühren ….

ich würde ja Spardabank empfehlen …. gibt auch überall wo ein größerer bahnhof ist :D

]]>