Kommentare zu: Der Einbürgerungsfragebogen /blog/der-einburgerungsfragebogen/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Friedmann /blog/der-einburgerungsfragebogen/#comment-1695 Friedmann Thu, 06 Apr 2006 08:48:18 +0000 /blog/der-einburgerungsfragebogen/#comment-1695 ;-) ;-)

]]>
Von: Drezil /blog/der-einburgerungsfragebogen/#comment-1637 Drezil Wed, 15 Mar 2006 17:24:52 +0000 /blog/der-einburgerungsfragebogen/#comment-1637 74. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Sozialstaat. Nennen Sie drei Elemente der sozialen Sicherung in der Bundesrepublik Deutschland! Sozialhilfe Arbeitslosengeld Hartz IV, Hartz IV, Hartz IV. -- War damit nicht Arbeitslosen-, Kranken-, Rente- und Pflegeversicherung gemeint? 74. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Sozialstaat. Nennen Sie drei Elemente der sozialen Sicherung in der Bundesrepublik Deutschland!

Sozialhilfe Arbeitslosengeld Hartz IV, Hartz IV, Hartz IV.

War damit nicht Arbeitslosen-, Kranken-, Rente- und Pflegeversicherung gemeint?

]]>
Von: MindPoison /blog/der-einburgerungsfragebogen/#comment-1636 MindPoison Wed, 15 Mar 2006 16:17:59 +0000 /blog/der-einburgerungsfragebogen/#comment-1636 <strong>Einbuergerungstest</strong> Na da schauen wir mal ob ich hier bleiben darf,.. oder so 1. Wie viele Einwohner hat Deutschland? Legal oder illegal? Auf jeden Fall um die 80 Millionen 2. Nennen Sie drei Flüsse, die durch Deutschland fließen! Rhein, Main, Elbe ... Einbuergerungstest

Na da schauen wir mal ob ich hier bleiben darf,.. oder so

1. Wie viele Einwohner hat Deutschland?

Legal oder illegal? Auf jeden Fall um die 80 Millionen

2. Nennen Sie drei Flüsse, die durch Deutschland fließen!

Rhein, Main, Elbe

]]>
Von: Drezil /blog/der-einburgerungsfragebogen/#comment-1635 Drezil Wed, 15 Mar 2006 14:35:03 +0000 /blog/der-einburgerungsfragebogen/#comment-1635 gut, dass ich hier geboren bin und nicht bei meiner geburt schon so einen bogen ausfüllen musste ... ;) gut, dass ich hier geboren bin und nicht bei meiner geburt schon so einen bogen ausfüllen musste … ;)

]]>
Von: creeper /blog/der-einburgerungsfragebogen/#comment-1634 creeper Wed, 15 Mar 2006 09:13:18 +0000 /blog/der-einburgerungsfragebogen/#comment-1634 sehr schoen. einigen wir uns darauf, dass unsere Politiker den zuerst machen müssen und dann entsprechend ausgebürgert werden können? Ich denke wir werden einige los ;) sehr schoen.
einigen wir uns darauf, dass unsere Politiker den zuerst machen müssen und dann entsprechend ausgebürgert werden können? Ich denke wir werden einige los ;)

]]>