Der ideale Praktikant

von Khark am 15. April 2005 um 17:37 Uhr

– Hält immer die Klappe, damit man ihm nicht vorwerfen kann er wirke angeberisch
– Arbeitet unter keinen Umständen aktiv an Problemlösungen mit, damit … (s.o.)
– Schweigt Kunden an und zählt schüchtern die Wanzen im Teppich
– Zeigt kein Interesse für die Arbeit/Angelegenheiten seiner Kunden
– Hetzt obwohl er keine Aufgaben bekommt (und sich auch mangels Berechtigungen in $Firma keine geben kann) immer von A nach B über C, D, E, F, G, H, I, J, K und Z, damit man ihm ja nicht vorwerfen kann er wirke Desinteressiert
– Freut sich wahnsinnig, wenn er das Klo putzen darf, damit man ihm nicht vorwerfen kann, er wolle sich nicht in die Gemeinschaft integrieren
– Denkt niemals länger nach/legt längere Planungen an bevor er etwas tut, damit man ihm nicht vorwerfen kann, er habe keinen Bock auf Arbeit

Wenigstens die wahren Gründe hätten Sie mir nennen können, wieso $Firma das Praktikum auf einmal beendet.

“Du sagst du kannst bequem über den Teller seh’n. Was soll ich machen? Zum lachen in den Keller geh’n?”

Kommentare sind geschlossen.