Kommentare zu: Die IHK hält sich nicht an ihre Fristen /blog/die-ihk-halt-sich-nicht-an-ihre-fristen/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: xAndreasx /blog/die-ihk-halt-sich-nicht-an-ihre-fristen/#comment-97556 xAndreasx Sat, 28 Feb 2009 11:31:12 +0000 https://amish-geeks.de/blog/die-ihk-halt-sich-nicht-an-ihre-fristen/#comment-97556 Ich hab auch noch nicht meine Prüfungsergebnisse, und das ist ja evtl. auch irgendwo wichtig, weil man sich damit unter Umständen bewerben will... (Hab aber zum Glück schon ne gute Stelle :) ) Ich hab auch noch nicht meine Prüfungsergebnisse, und das ist ja evtl. auch irgendwo wichtig, weil man sich damit unter Umständen bewerben will… (Hab aber zum Glück schon ne gute Stelle :) )

]]>
Von: ssc /blog/die-ihk-halt-sich-nicht-an-ihre-fristen/#comment-97347 ssc Wed, 25 Feb 2009 21:57:46 +0000 https://amish-geeks.de/blog/die-ihk-halt-sich-nicht-an-ihre-fristen/#comment-97347 Hi Khark, mach dir mal keinen Kopf. Das ist bei der IHK normal. Kann auch noch ein oder zwei Wochen mehr dauern... Hi Khark,

mach dir mal keinen Kopf.
Das ist bei der IHK normal. Kann auch noch ein oder zwei Wochen mehr dauern…

]]>