Drucker

von MichiK am 19. Mai 2005 um 19:00 Uhr

1. Mein Vater wusste nicht, wie er mehrere Exemplare des selben Dokuments drucken konnte. Ich habs ihm erklärt.
2. Der Drucker hatte nach 5 Seiten einen klassischen Papierstau. Problem gelöst, er konnte weiterdrucken.
3. Der Drucker hat (nachdem mein Vater die Seiten herausgenommen, umgedreht und wieder hereingesteckt hat, um die Rückseite zu bedrucken) mehrere Seiten auf einmal eingezogen – klassisches Problem, statische Elektrizität und Ladung und so. Problem gelöst, eine Seite verloren, er konnte weiterdrucken.
4. Die schwarze Patrone war leer, der Drucker hat anschließend beim Ausrichten der neuen Patrone komische Geräusche gemacht. Aber auch das klappt, Problem behoben, er konnte weiterdrucken.

Als ich danach einen Kommentar der Sorte “Wenn jetzt der Drucker nochmal stresst, fliegt er auf dem Fenster” abgelassen habe, hat er mich ziemlich ungläubig angeschaut.

P.S.: Während ich an diesem Blogeintrag geschrieben habe, durfte ich schonwieder zum Drucker, weil irgendwas nicht ging… Bringt wer zum !eof-Treffen im Sommer nen alten Drucker mit? Ich hätte wahnsinnig Lust auf Drucker-Weitwurf.

2 Antworten zu “Drucker”

  1. Lukas sagt:

    Lol, genau dasselbe ist mir heute auch passiert! Ich wollte mein Portfolio für die Schule ausdrucken und der Drucker hat bei jeder Seite genau eine Zeile nicht gedruckt, bis ich aufgegeben hab sind ungefähr 10m² Regenwald draufgegangen, vom teuren Papier noch dazu…

    lg Lukas

  2. Michael sagt:

    Ich hab mehrere Stunden an nem alten Tintenstrahldrucker, vermutlich von 2004, verbracht.
    An meinen Händen ist noch einiges an Tinte zu sehen, welche schlecht abgeht, selbst mit Universal-Verdünnung und Gallseife; T-Shirt und Unterhemd liegen im Waschbecken, zum “Einweichen” wegen Fleck.
    Gerade dachte ich über nen Druckerweitwurf-Wettbewerb nach und “googelte herum”.