Kommentare zu: E-Mail-Support /blog/e-mail-support/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Drezil /blog/e-mail-support/#comment-175 Drezil Mon, 18 Apr 2005 19:42:29 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/e-mail-support/#comment-175 hum.. das ganze schreit ja förmlich nach microsoft.. ich hab mal in frontpage (jaja.. da war ich 15.. kategorie jugendsünde) nen link gemacht. mit hover-effekt. was macht fp? legt 3 bilder an und nimmt nen js, was die bilder wechselt, statt einfach nur per a:hover die farbe zu ändern... tztztz .. zum glück hat sich diesr "standard" (ist ja alles "standard" was M$ verzapft) nicht durchgesetzt *puh* hum.. das ganze schreit ja förmlich nach microsoft..

ich hab mal in frontpage (jaja.. da war ich 15.. kategorie jugendsünde) nen link gemacht. mit hover-effekt.
was macht fp? legt 3 bilder an und nimmt nen js, was die bilder wechselt, statt einfach nur per a:hover die farbe zu ändern… tztztz ..
zum glück hat sich diesr “standard” (ist ja alles “standard” was M$ verzapft) nicht durchgesetzt *puh*

]]>