Kommentare zu: Geblinke /blog/geblinke/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: MichiK /blog/geblinke/#comment-1588 MichiK Sat, 25 Feb 2006 10:17:23 +0000 /blog/geblinke/#comment-1588 Ich hätte dazuschreiben sollen, dass diese Leute von der Teilnahme ausgeschlossen sind... Ich hätte dazuschreiben sollen, dass diese Leute von der Teilnahme ausgeschlossen sind…

]]>
Von: codec /blog/geblinke/#comment-1587 codec Sat, 25 Feb 2006 02:28:32 +0000 /blog/geblinke/#comment-1587 Tja, MichiK, es gibt halt doch Leute die noch morgens um 3 Uhr in #hackerhippie mitlesen. ;) Tja, MichiK, es gibt halt doch Leute die noch morgens um 3 Uhr in #hackerhippie mitlesen. ;)

]]>
Von: MichiK /blog/geblinke/#comment-1585 MichiK Thu, 23 Feb 2006 19:52:45 +0000 /blog/geblinke/#comment-1585 Nee, codey hat schon recht. "Die Straße ist frei, du kannst versuchen, mich zu überholen." Einmal links blinken heißt analog "Gegenverkehr - versuchs jetzt bloß nicht." Das wusste ich bis vor kurzem nicht so genau. Und die anderen "Geheimzeichen" kannte ich auch nicht - wenn man von der Lichthupe beim Überholen mal absieht. Nee, codey hat schon recht. “Die Straße ist frei, du kannst versuchen, mich zu überholen.” Einmal links blinken heißt analog “Gegenverkehr – versuchs jetzt bloß nicht.”

Das wusste ich bis vor kurzem nicht so genau. Und die anderen “Geheimzeichen” kannte ich auch nicht – wenn man von der Lichthupe beim Überholen mal absieht.

]]>
Von: Robert Alms /blog/geblinke/#comment-1584 Robert Alms Thu, 23 Feb 2006 14:28:05 +0000 /blog/geblinke/#comment-1584 das die einzigste möglichkeit an ihm vorbeizukommen fliegen ist? das die einzigste möglichkeit an ihm vorbeizukommen fliegen ist?

]]>
Von: codey /blog/geblinke/#comment-1583 codey Thu, 23 Feb 2006 10:59:59 +0000 /blog/geblinke/#comment-1583 Das man überholen darf. :P Das man überholen darf. :P

]]>