Kommentare zu: Geeks sind irgendwie… /blog/geeks-sind-irgendwie/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Drezil /blog/geeks-sind-irgendwie/#comment-338 Drezil Tue, 14 Jun 2005 17:45:23 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/geeks-sind-irgendwie/#comment-338 Ich hab mal gehört, dass die rein rechtlich gesehen fussgänger sind und demnach hhöchstens schrittgeschwindigkeit fahren dürfen ... naja .. irgend ne vorschrift wirds schon geben .. wir sind ja im Bürokratiestaat Deutschland in der Bürokratievereinigung Europäische Union ... Ich hab mal gehört, dass die rein rechtlich gesehen fussgänger sind und demnach hhöchstens schrittgeschwindigkeit fahren dürfen …

naja .. irgend ne vorschrift wirds schon geben .. wir sind ja im Bürokratiestaat Deutschland in der Bürokratievereinigung Europäische Union …

]]>
Von: Khark /blog/geeks-sind-irgendwie/#comment-332 Khark Sun, 12 Jun 2005 18:26:50 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/geeks-sind-irgendwie/#comment-332 http://www.skatekarte.de/index.html?recht/recht.html http://www.polizei-gt.de/inliner.html E-Mail ist raus, mal sehen ob das abweicht von den Links. http://www.skatekarte.de/index.html?recht/recht.html

http://www.polizei-gt.de/inliner.html

E-Mail ist raus, mal sehen ob das abweicht von den Links.

]]>
Von: creeper /blog/geeks-sind-irgendwie/#comment-330 creeper Sun, 12 Jun 2005 16:23:11 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/geeks-sind-irgendwie/#comment-330 Als ich heute morgen um 6 nach hause gekommen bin waere das auch echt ne idee gewesen. aber ich war muede und hatte glaube ich auch was zu wenig blut im alkohol *G* aber insgesamt eine interessante idee. muesste ich hier auch mal testen. der geniale vorteil ist einfach dass du wirklich ruhe hast... Als ich heute morgen um 6 nach hause gekommen bin waere das auch echt ne idee gewesen. aber ich war muede und hatte glaube ich auch was zu wenig blut im alkohol *G*
aber insgesamt eine interessante idee. muesste ich hier auch mal testen.
der geniale vorteil ist einfach dass du wirklich ruhe hast…

]]>
Von: Khark /blog/geeks-sind-irgendwie/#comment-329 Khark Sun, 12 Jun 2005 14:51:11 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/geeks-sind-irgendwie/#comment-329 PW: Naja.. InlineSkater zählen soweit ich weiß als Fussgänger, weshalb man eben auch in Fussgängerzonen fahren darf. Also müsste man ja auch eigentlich auf Fuss-/Radwegen fahren dürfen/müssen wenn vorhanden. Ich frag mal einen InlineSkating-Lehrer, der MUSS sowas wissen :D PW: Naja.. InlineSkater zählen soweit ich weiß als Fussgänger, weshalb man eben auch in Fussgängerzonen fahren darf.
Also müsste man ja auch eigentlich auf Fuss-/Radwegen fahren dürfen/müssen wenn vorhanden.
Ich frag mal einen InlineSkating-Lehrer, der MUSS sowas wissen :D

]]>
Von: PW /blog/geeks-sind-irgendwie/#comment-328 PW Sun, 12 Jun 2005 13:57:26 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/geeks-sind-irgendwie/#comment-328 Moins, liegt es nicht eigentlich in der Natur der Sachen, dass ein Fussweg nicht mit Rollen befahren wird ;), man erinnere sich nur an die staendig noergelnden Menschen bzw. der Radweg, der vorwiegend von Fahrraedern befahren werden soll, klar haben Skates auch Raeder, aber wenn schon die Schnellstrasse mal frei ist, denke ich wird doch kein lieber Ordnungshueter was sagen, oder? Wie sieht das ganze rechtlich aus, wuerde mich naemlich auch mal interessieren. PW Moins,

liegt es nicht eigentlich in der Natur der Sachen, dass ein Fussweg nicht mit Rollen befahren wird ;), man erinnere sich nur an die staendig noergelnden Menschen bzw. der Radweg, der vorwiegend von Fahrraedern befahren werden soll, klar haben Skates auch Raeder, aber wenn schon die Schnellstrasse mal frei ist, denke ich wird doch kein lieber Ordnungshueter was sagen, oder?
Wie sieht das ganze rechtlich aus, wuerde mich naemlich auch mal interessieren.

PW

]]>