Kommentare zu: Heißes Fett /blog/heisses-fett/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Iches /blog/heisses-fett/#comment-421 Iches Thu, 21 Jul 2005 13:55:43 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/heisses-fett/#comment-421 sowas hatte ich gestern auch so in der art. pfanne sauber gemacht. aber nicht abgetrocknet sollte auch so gehen also auf herd gestellt und öl rein geschüttet auf eiinmal kammen dann aus der pfanne schön heiße hochspritzende fettspritzer sowas ist nicht so lustig sowas hatte ich gestern auch so in der art. pfanne sauber gemacht. aber nicht abgetrocknet sollte auch so gehen also auf herd gestellt und öl rein geschüttet auf eiinmal kammen dann aus der pfanne schön heiße hochspritzende fettspritzer sowas ist nicht so lustig

]]>
Von: MichiK /blog/heisses-fett/#comment-420 MichiK Thu, 21 Jul 2005 12:21:27 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/heisses-fett/#comment-420 Nein, meine Mutter hat die Friteuse sauber gemacht und wollte halt das alte Fett da raus haben. Ich hätte direkt nen Blecheimer genommen - besser is' das. Nein, meine Mutter hat die Friteuse sauber gemacht und wollte halt das alte Fett da raus haben.

Ich hätte direkt nen Blecheimer genommen – besser is’ das.

]]>
Von: creeper /blog/heisses-fett/#comment-418 creeper Thu, 21 Jul 2005 11:33:11 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/heisses-fett/#comment-418 hast du versucht zu kochen? *g* hast du versucht zu kochen? *g*

]]>