Kommentare zu: Hinterher haben es alle schon immer gewußt – Ich auch! [2. EDIT] /blog/hinterher-haben-es-alle-schon-immer-gewusst-ich-auch/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: felix /blog/hinterher-haben-es-alle-schon-immer-gewusst-ich-auch/#comment-19733 felix Fri, 15 Jun 2007 13:31:16 +0000 /blog/hinterher-haben-alle-schon-immer-gewusst/#comment-19733 ich bin ja nun auch jemand, der das web-2.0 gerne und bei jeder gelegenheit beschimpft - aber allein die tatsache, dass ich bei last.fm *legal* eine ganze menge tolle musik hören kann und die vorschlagslisten erstaunlich gut funktionieren, macht aus last.fm etwas mehr als die übliche tag-cloud-verdummung. ich bin ja nun auch jemand, der das web-2.0 gerne und bei jeder gelegenheit beschimpft – aber allein die tatsache, dass ich bei last.fm *legal* eine ganze menge tolle musik hören kann und die vorschlagslisten erstaunlich gut funktionieren, macht aus last.fm etwas mehr als die übliche tag-cloud-verdummung.

]]>
Von: dead_orc /blog/hinterher-haben-es-alle-schon-immer-gewusst-ich-auch/#comment-19719 dead_orc Fri, 15 Jun 2007 11:19:20 +0000 /blog/hinterher-haben-alle-schon-immer-gewusst/#comment-19719 Bei flickr weiß ich auch nicht genau, warum ich es benutze. Der Sinn dahinter ist vielleicht einfach, eine Zentrale Anlaufstelle für Fotos aller Art zu haben, sodass wenn man nach Fotos von $event_xy sucht nur bei flickr suchen müsste (klappt so aber eh nicht, weil es dazu zu wenige benutzen). last.fm finde ich allerdings eine wirklich praktische Idee, da ich zumindest selbst mir ab und zu gerne angucke, was ich früher gerne gehört hab und ich durch die Vorschläge auch schon die eine oder andere Band gefunden hab die mir gefällt. Bei flickr weiß ich auch nicht genau, warum ich es benutze. Der Sinn dahinter ist vielleicht einfach, eine Zentrale Anlaufstelle für Fotos aller Art zu haben, sodass wenn man nach Fotos von $event_xy sucht nur bei flickr suchen müsste (klappt so aber eh nicht, weil es dazu zu wenige benutzen).
last.fm finde ich allerdings eine wirklich praktische Idee, da ich zumindest selbst mir ab und zu gerne angucke, was ich früher gerne gehört hab und ich durch die Vorschläge auch schon die eine oder andere Band gefunden hab die mir gefällt.

]]>