Holz

von MichiK am 17. Februar 2007 um 21:33 Uhr

Eigentlich halte ich ja nichts von sowas, aber das Stück Holz, was mir von zap-zero an den Kopf geworfen wurde, tat doch arg weh, also muss ich mich wohl damit beschäftigen. Im Übrigen meint Khark ja sowieso die ganze Zeit, ich sollte mal wieder bloggen. Also warum nicht:

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
“Osten), R 6 (Ferner Osten), R 7 (Amerika/Westliche Hemisphä-” – Frederick Forsyth: Der Schakal.
2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Ein Glas, das noch halb voll (oder halb leer) ist. Inhalt: Unten koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, oben Luft.
3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Ich hab keinen Fernseher. Aber ich schätze mal, es dürften die Simpsons gewesen sein. Ist mittlerweile schon zum Ritual unserer nachmittäglichen Mathe-Rechenrunde bei einem Kommilitonen von mir geworden …
4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Humppa. Den Computer hätte man hier nicht mal ausklammern müssen. Ist ein leiser Laptop.
5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor ca. einer Stunde. Pizza beschaffen
6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Mails lesen, Feeds lesen, ziellos im IRC herumirren.
7.) Was hast Du gerade an?
Was im Schrank zufällig oben lag. Das Übliche halt: Jeans, T-Shirt.
8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja.
9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Gestern Abend, schätze ich.
10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Wände gibts hier nicht, nur Dachschrägen. Und an denen hält außer der Holzvertäfelung nichts.
11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Gesehen direkt nicht, aber ich habe davon gehört. Die Details haben aber nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
12.) Was hältst Du von diesen Quiz?
Nichts. Mal davon abgesehen, dass dies kein Quiz ist, aber ich bin ja nicht der erste, der das sagt.
13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Also wir haben letzte Woche Mittwoch nach der Mathe-Klausur Filme gesehen, aber welche das waren? Keine Ahnung, zu viel Bier, Rum und andere Drogen … ich schätze mal, Memento war dabei.
14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Eine große Wohnung, dazu eine Putzfrau und einen Koch, eine kleine Serverfarm im Keller, ein schönes, großes Auto. Vielleicht noch ein Plattenlabel, das dann die Musik seiner Bands grundsätzlich ohne DRM und in ordentlichen Formaten zu guten Preisen verkauft.
15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich könnte hier vieles sagen, aber nichts davon willst oder sollst du wissen. Wer ist eigentlich “du”?
16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Das politische System insofern verändern, dass Politiker nicht primär ihre eigenen Interessen vertreten und nur Dinge tun, die sie an der Macht halten, sondern dass Poltiker wirklich dem Gemeinwohl verpflichtet sind und auch später noch für ihre Fehlentscheidungen persönlich haftbar gemacht werden können.
17.) Tanzt Du gerne?
Das hängt von der Definition von “Tanzen” ab. Moshen und Headbangen: Ja. Ansonsten: Nein.
18.) George Bush!
… ist ein Arschloch und sollte selbst mal eine Weile Guantanamo von innen kennen lernen oder in den Irak geschickt werden. Ansonsten bringt es Zaunpfahl mit “Georg W.” eigentlich auf den Punkt.
19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Ein Kind bedingt zunächst, dass die passende Frau vorhanden ist, mit der ich auch Kinder haben möchte. Solange mir die noch nicht über den Weg gelaufen ist, mache ich mir über sowas keine Gedanken.
20.) Und einen Jungen?
see above
21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja. Neuseeland soll schön sein. Skandinavien wäre auch toll. Aber absolut genial wäre wohl die Rückseite des Mondes. Dann muss man das ganze Elend auf der Welt nichtmehr mit ansehen.
22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
“Hail Eris!”
23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Da ich nicht werfen möchte, liegt das Stöckchen hier zur Abholung bereit. Wer es will, soll es sich nehmen.

Tags:

Kommentare sind geschlossen.