Ich bin stolz auf mich

von Khark am 14. August 2005 um 11:54 Uhr

Das hier sind meine Ablagen für private Dinge (wichtige Zettelchen, die man sammeln muss), Schularbeiten (Klausuren) und leere Blöcke.

Ablage eckig

Da neben ist noch eine DIN-A4 große Fläche frei für Mappen, Zettel, Blöcke, Zeitschriften und Dinge aller Art.
– Z.B. hatte ich dort die ganzen notwendigen Kopien (Zeugnisse, Wehrdienst, Bescheinigungen, Zertifikate, usw…) für meine Bewerbungen gelagert.
Bis gestern Abend war dies noch alles komplett voll. Die 3 Ablagen und die Fläche rechts daneben war VOLL. Der Stapel türmte sich immerhin auf gut 14cm (von der einen roten Markierung zur anderen), alles einzelne Blätter und ein paar Mappen + die Kopien.

Nun sieht man nichts mehr. Alles entweder vertrauensvoll nach Ablage Rund entsorgt oder ordentlich eingeheftet.
(Ich hab nun sogar einen Ordner für die übrig gebliebenen Bewerbungskopien, Absagen, Arbeitsamt-Mitteilungen sowie Dokumente von meiner Firma und der IHK.)
Ging sogar erstaunlicherweise schnell.
– Wieso ich die letzten 3 1/2 Jahre keine Lust hatte das aufzuräumen weiß ich auch nicht. :D

Kommentare sind geschlossen.