Kommentare zu: IPv6 again /blog/ipv6-again/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: MichiK /blog/ipv6-again/#comment-1856 MichiK Mon, 22 May 2006 20:57:06 +0000 /blog/ipv6-again/#comment-1856 Ja, gibt es. Ich finde die Beschreibungen da aber ehrlich gesagt relativ gut - ich hab das jedenfalls bisher immer hinbekommen. Übrigens: Der Server hier spricht jetzt auch IPv6, der AAAA-Record steht auch schon. Falls es manchmal etwas langsam ist, bitte nicht wundern. Das scheint an Sixxs zu liegen. :/ Ja, gibt es. Ich finde die Beschreibungen da aber ehrlich gesagt relativ gut – ich hab das jedenfalls bisher immer hinbekommen.

Übrigens: Der Server hier spricht jetzt auch IPv6, der AAAA-Record steht auch schon. Falls es manchmal etwas langsam ist, bitte nicht wundern. Das scheint an Sixxs zu liegen. :/

]]>
Von: xsteadfastx /blog/ipv6-again/#comment-1855 xsteadfastx Mon, 22 May 2006 20:44:31 +0000 /blog/ipv6-again/#comment-1855 Hey könntest du vielleicht eine kleine anleitung zu sixxs schreiben? ich habe mir die anleitungen die es auf der homepage gibt durchgelesen. zum beispiel wie sieht es aus wenn ich es auf einem linux rechner laufen lasse...und möchte das komplette netz über diesen tunnel anbinden..gibt es da eine routing möglichkeit dafür? Hey könntest du vielleicht eine kleine anleitung zu sixxs schreiben? ich habe mir die anleitungen die es auf der homepage gibt durchgelesen. zum beispiel wie sieht es aus wenn ich es auf einem linux rechner laufen lasse…und möchte das komplette netz über diesen tunnel anbinden..gibt es da eine routing möglichkeit dafür?

]]>
Von: ack /blog/ipv6-again/#comment-1854 ack Mon, 22 May 2006 19:04:33 +0000 /blog/ipv6-again/#comment-1854 Cool. Also ich werds auf jeden Fall nutzen. :) Cool. Also ich werds auf jeden Fall nutzen. :)

]]>