Links: HTC Desire oder Google Nexus One (Update)

von Khark am 13. Juni 2010 um 12:20 Uhr

Unter http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer kann man sehr einfach verschiedenste Smartphone-/PDA-Modelle miteinander vergleichen.
Extrem praktisch.

Unter http://www.2-phones-in-1.com/de könnte ich evtl. eine Lösung für meine Dual-SIM-Karten Problematik finden.
Update 20.06.2010: Problem bleibt dann weiterhin das nur eines gleichzeitig geht: Telefonieren oder Internet. Nicht gleichzeitig.
Also doch keine richtige Lösung.

Zwar hat das Google Nexus One nur 3 statt 7 Panels, allerdings soll Mobile Shell 5.0 auch für Andriod verfügbar sein “ab Sommer”. Damit könnte man das nachrüsten wenn man das Geld ausgeben will.
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/
Update 20.06.2010: Ich habe 5 Panels auf den Google Nexus One. Das reicht massig.

Tags:

Kommentare sind geschlossen.