Kommentare zu: Mailverteiler /blog/mailverteiler/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: _moep_ /blog/mailverteiler/#comment-70931 _moep_ Sat, 05 Jul 2008 18:21:47 +0000 https://amish-geeks.de/blog/mailverteiler/#comment-70931 lol kann es sein, dass bei dir auch viele BWler in der Firma arbeiten? Kumpel von mir hat ähnliches von seiner Firma (3soft, programmieren Software für BMW und Audi) berichtet . er hatte was wichtiges auf die Mailingliste geschrieben und bekam x antworten was ihm doch einfällt dort zu schreiben und sie beim arbeiten zu stören. Er ist der Sache dann mal auf den Grund gegangen und die meisten von denen benutzen Outlook (natürlich ohne Mailfilter ;) ) und dann immer so, dass wenn ne neue Mail kommt, es im Vordergrund aufploppt und nervt :D lol kann es sein, dass bei dir auch viele BWler in der Firma arbeiten?
Kumpel von mir hat ähnliches von seiner Firma (3soft, programmieren Software für BMW und Audi) berichtet .
er hatte was wichtiges auf die Mailingliste geschrieben und bekam x antworten was ihm doch einfällt dort zu schreiben und sie beim arbeiten zu stören.
Er ist der Sache dann mal auf den Grund gegangen und die meisten von denen benutzen Outlook (natürlich ohne Mailfilter ;) ) und dann immer so, dass wenn ne neue Mail kommt, es im Vordergrund aufploppt und nervt :D

]]>
Von: Martin Ringehahn /blog/mailverteiler/#comment-69812 Martin Ringehahn Thu, 26 Jun 2008 08:45:18 +0000 https://amish-geeks.de/blog/mailverteiler/#comment-69812 Oder man bastelt der Einfachheit halber einen `Reply-To:`-Header in die Mail rein und hat kein Problem. Oder man bastelt der Einfachheit halber einen `Reply-To:`-Header in die Mail rein und hat kein Problem.

]]>
Von: marvin /blog/mailverteiler/#comment-69800 marvin Thu, 26 Jun 2008 07:02:34 +0000 https://amish-geeks.de/blog/mailverteiler/#comment-69800 Meiens erachtens hat VW da jetzt was eingebaut das das nicht mehr passiert. Es ging um ein verlorenes Handy in der original Mail. Meiens erachtens hat VW da jetzt was eingebaut das das nicht mehr passiert. Es ging um ein verlorenes Handy in der original Mail.

]]>