Kommentare zu: Mein erster Berufsschultag /blog/mein-erster-berufsschultag/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: dumm oder so /blog/mein-erster-berufsschultag/#comment-67237 dumm oder so Mon, 02 Jun 2008 18:53:56 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/mein-erster-berufsschultag/#comment-67237 schau dir doch mal den link oben recht auf dem pic an dann wären solchne dumme bemerkungen wie wenn meine klasse... deppen schau dir doch mal den link oben recht auf dem pic an
dann wären solchne dumme bemerkungen wie wenn meine klasse…
deppen

]]>
Von: SideshowBob /blog/mein-erster-berufsschultag/#comment-11009 SideshowBob Thu, 12 Apr 2007 13:08:52 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/mein-erster-berufsschultag/#comment-11009 Ach du Scheisse.. Wenn meine Klasse aus so geilen Weibern wie deine bestehen würde, wär ich froh. Ich bin bei einem Haufen dominanter männerhassenden Feministinnen, die immer 2x überlegen müssen ob sie bei einem Witz von mir lachen. Ach du Scheisse..

Wenn meine Klasse aus so geilen Weibern wie deine bestehen würde, wär ich froh. Ich bin bei einem Haufen dominanter männerhassenden Feministinnen, die immer 2x überlegen müssen ob sie bei einem Witz von mir lachen.

]]>
Von: codec /blog/mein-erster-berufsschultag/#comment-750 codec Tue, 29 Nov 2005 20:24:28 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/mein-erster-berufsschultag/#comment-750 Ich frag mich schon die ganze Zeit was das für ne kranke Klasse sein muss. Bis ich das P.S. gelesen hab. :P Ich frag mich schon die ganze Zeit was das für ne kranke Klasse sein muss.
Bis ich das P.S. gelesen hab. :P

]]>