Kommentare zu: Mitfahrspammer aus Österreich /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: René /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/#comment-50294 René Tue, 11 Dec 2007 10:22:09 +0000 /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/#comment-50294 Die Seite sah sehr stark nach einer eBay-Nachahmung aus, insbesondere das Logo. Ich schrieb diese dann darauf hin, eine vernünftige Antwort bekam ich nicht (vgl. <a href="http://renephoenix.de/?bid=1692" rel="nofollow">hier</a>) Die Seite sah sehr stark nach einer eBay-Nachahmung aus, insbesondere das Logo. Ich schrieb diese dann darauf hin, eine vernünftige Antwort bekam ich nicht (vgl. hier)

]]>
Von: MichiK /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/#comment-50216 MichiK Mon, 10 Dec 2007 21:10:57 +0000 /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/#comment-50216 Khark: Hast du mal gesehen, wie die Seite aussah? Dann wüsstest du, warum Ebay da was gegen haben könnte... Khark: Hast du mal gesehen, wie die Seite aussah? Dann wüsstest du, warum Ebay da was gegen haben könnte…

]]>
Von: Bernhard /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/#comment-50167 Bernhard Mon, 10 Dec 2007 14:54:32 +0000 /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/#comment-50167 jetzt sind sie offline :-) oder kommt ihr noch drauf? jetzt sind sie offline :-) oder kommt ihr noch drauf?

]]>
Von: Khark /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/#comment-50164 Khark Mon, 10 Dec 2007 14:28:03 +0000 /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/#comment-50164 Wieso Ebay?? Nur weil ein "bay" im Namen auftaucht?? Dann würde ich anstelle von EBay mal gleich etliche Ortschaften und Fernsehanstalten abmahnen (Hint: Baywatch *G*). Wieso Ebay??
Nur weil ein “bay” im Namen auftaucht??

Dann würde ich anstelle von EBay mal gleich etliche Ortschaften und Fernsehanstalten abmahnen (Hint: Baywatch *G*).

]]>
Von: Bernhard /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/#comment-50086 Bernhard Sun, 09 Dec 2007 16:48:33 +0000 /blog/mitfahrspammer-aus-osterreich/#comment-50086 Dieser Tbay4all Anbieter ist wirklich eine Frechheit. mitfahrgelegenheit.de geht meines Wissens derzeit rechtlich dagegen vor. EBay dürfte sich sicherlich auch dafür interessieren. Markerechtlich ist das ja garantiert auch ein klare Abmahnung!!! Dieser Tbay4all Anbieter ist wirklich eine Frechheit. mitfahrgelegenheit.de geht meines Wissens derzeit rechtlich dagegen vor. EBay dürfte sich sicherlich auch dafür interessieren. Markerechtlich ist das ja garantiert auch ein klare Abmahnung!!!

]]>