Kommentare zu: Na? Wann ist das erste Lehrjahr vorbei? /blog/na-wann-ist-das-erste-lehrjahr-vorbei/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Parkrocker /blog/na-wann-ist-das-erste-lehrjahr-vorbei/#comment-83630 Parkrocker Thu, 09 Oct 2008 10:54:37 +0000 https://amish-geeks.de/blog/na-wann-ist-das-erste-lehrjahr-vorbei/#comment-83630 *lach* Das ist sicher ironisch gemeint und/oder unter Einfluss eines guten Weines entstanden. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine auch nur annähernd fachkundige Person so einen Kommentar ernsthaft abgeben würde. *lach*

Das ist sicher ironisch gemeint und/oder unter Einfluss eines guten Weines entstanden. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine auch nur annähernd fachkundige Person so einen Kommentar ernsthaft abgeben würde.

]]>