Ölspur?

von MichiK am 26. Mai 2005 um 20:53 Uhr

Die Wikipedia sucht Bilder von einer Ölspur. Das habe ich vor ca. 3 oder 4 Wochen mitbekommen.

Mir sind seitdem mindestens drei Ölspuren (mehrfach) begegnet, ich hatte allerdings nie die Digitalkamera griffbereit. Beim nächsten Mal, als ich daran jeweils vorbei gekommen bin (mit Digicam), waren die natürlich alle wieder beseitigt. Heute habe ich eine weitere gesehen und dachte mir, eine Stunde später noch einmal dort vorbei zu fahren, nachdem ich von zu Hause die Digicam geholt habe. Als ich dort auf dem Weg nach Hause wieder vorbei kam, war bereits ein Mitarbeiter der Gemeinde Stadt damit beschäftigt, auch die letzten Spuren des Bindemittels zu beseitigen.

Wenn das nicht ein glasklarer Fall für Murphy ist, weiß ich auch nicht weiter…

Kommentare sind geschlossen.