Kommentare zu: Phishing – The next generation /blog/phishing-the-next-generation/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Thorsten2k3 /blog/phishing-the-next-generation/#comment-99710 Thorsten2k3 Fri, 27 Mar 2009 18:44:47 +0000 https://amish-geeks.de/blog/phishing-the-next-generation/#comment-99710 Dazu fällt einem nicht mehr viel ein. Aber das kommt davon wenn man es jedem recht machen will. Ist übrigens bei unserem "von der Leien"-Filter das gleiche, da will man Signale senden (an wenn bloß?) und redet und entscheidet drauf los in der Hoffnung das man dafür gewählt wird .... Bevor ich gleich wieder anfange mich auf zu regen ;) Dazu fällt einem nicht mehr viel ein. Aber das kommt davon wenn man es jedem recht machen will.

Ist übrigens bei unserem “von der Leien”-Filter das gleiche, da will man Signale senden (an wenn bloß?) und redet und entscheidet drauf los in der Hoffnung das man dafür gewählt wird ….

Bevor ich gleich wieder anfange mich auf zu regen ;)

]]>