Kommentare zu: Plesk mag keine PKI Class 3 signierten Zertifikate /blog/plesk-mag-keine-pki-class-3-signierten-zertifikate/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Khark /blog/plesk-mag-keine-pki-class-3-signierten-zertifikate/#comment-1452 Khark Mon, 02 Jan 2006 18:23:22 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/plesk-mag-keine-pki-class-3-signierten-zertifikate/#comment-1452 Ich hab mir jetzt trotzdem mal die ganzen Handbücher runtergeladen. Ist doch peinlich sich als Über-Geek nicht mit so Dingen wie Plesk oder Confixx (eh alles von SWSoft) auszukennen. Außerdem kann man dann besser über Plesk herziehen, wenn man sagen kann was scheisse ist :D Ich hab mir jetzt trotzdem mal die ganzen Handbücher runtergeladen. Ist doch peinlich sich als Über-Geek nicht mit so Dingen wie Plesk oder Confixx (eh alles von SWSoft) auszukennen.
Außerdem kann man dann besser über Plesk herziehen, wenn man sagen kann was scheisse ist :D

]]>
Von: MichiK /blog/plesk-mag-keine-pki-class-3-signierten-zertifikate/#comment-1451 MichiK Mon, 02 Jan 2006 06:11:08 +0000 http://www.amish-geeks.net/blog/plesk-mag-keine-pki-class-3-signierten-zertifikate/#comment-1451 Bist du Mittwoch zu Hause? Ich fahr da eh die A2 runter und könnte mal kurz links abbiegen und mir 10 cacert.org-Punkte abholen. Langsam muss ich ja mal damit anfangen... Davon abgesehen: Plesk ist merkbefreit. Das will man nicht benutzen. Bist du Mittwoch zu Hause? Ich fahr da eh die A2 runter und könnte mal kurz links abbiegen und mir 10 cacert.org-Punkte abholen. Langsam muss ich ja mal damit anfangen…

Davon abgesehen: Plesk ist merkbefreit. Das will man nicht benutzen.

]]>