Kommentare zu: Precrime bald Realität? /blog/precrime-bald-realitat/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: tim /blog/precrime-bald-realitat/#comment-4187 tim Tue, 28 Nov 2006 04:30:57 +0000 /blog/precrime-bald-realitat/#comment-4187 Ne bist du nicht...Ich freu mich aber schon auf die nächste Verkehrskontrolle, wenn bei den Bullen was hoch poppt, dass ich in dieser Datei bin... Weil ex-Killerspielspieler.. Andererseits ist es bestimmt eine lukrative Einnahmequlle, da man als potentiell verdächtiger jeden zweiten Tag zu einem neuen Mordfall aussagen muss... Die Aufwandsentschädigung wäre, summiert, bestimmt ganz nett. Ne bist du nicht…Ich freu mich aber schon auf die nächste Verkehrskontrolle, wenn bei den Bullen was hoch poppt, dass ich in dieser Datei bin… Weil ex-Killerspielspieler..

Andererseits ist es bestimmt eine lukrative Einnahmequlle, da man als potentiell verdächtiger jeden zweiten Tag zu einem neuen Mordfall aussagen muss… Die Aufwandsentschädigung wäre, summiert, bestimmt ganz nett.

]]>