Kommentare zu: Privatnutzung des Firmenlaptops & Co. (Update) /blog/privatnutzung-des-firmenlaptops-co/ Hier steht mal irgendwann ein toller Titel. Fri, 13 Apr 2012 12:58:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Odessa Kutac /blog/privatnutzung-des-firmenlaptops-co/#comment-117829 Odessa Kutac Thu, 10 Jun 2010 10:43:23 +0000 https://amish-geeks.de/?p=1401#comment-117829 <i>Sehr guter Artikel, mir ist es bisher nicht so aufgefallen, aber ich vertrete eine ähnliche Meinung. In der Firma, in der ich tätig bin, geht gewissenhaft mit dem Thema um. Privat USB Sticks sind eigentlich nicht erwünscht, Firmen USB Sticks bekommt jeder, der einen braucht. Alte Festplatten werden regelmäßig “mit dem Hammer”! zerstört (LowLevelFormatting davor).</i> +1 Sehr guter Artikel, mir ist es bisher nicht so aufgefallen, aber ich vertrete eine ähnliche Meinung. In der Firma, in der ich tätig bin, geht gewissenhaft mit dem Thema um. Privat USB Sticks sind eigentlich nicht erwünscht, Firmen USB Sticks bekommt jeder, der einen braucht. Alte Festplatten werden regelmäßig “mit dem Hammer”! zerstört (LowLevelFormatting davor).
+1

]]>
Von: REDfly /blog/privatnutzung-des-firmenlaptops-co/#comment-117816 REDfly Sun, 23 May 2010 10:05:54 +0000 https://amish-geeks.de/?p=1401#comment-117816 Sehr guter Artikel, mir ist es bisher nicht so aufgefallen, aber ich vertrete eine ähnliche Meinung. In der Firma, in der ich tätig bin, geht gewissenhaft mit dem Thema um. Privat USB Sticks sind eigentlich nicht erwünscht, Firmen USB Sticks bekommt jeder, der einen braucht. Alte Festplatten werden regelmäßig "mit dem Hammer"! zerstört (LowLevelFormatting davor). Sehr guter Artikel, mir ist es bisher nicht so aufgefallen, aber ich vertrete eine ähnliche Meinung. In der Firma, in der ich tätig bin, geht gewissenhaft mit dem Thema um. Privat USB Sticks sind eigentlich nicht erwünscht, Firmen USB Sticks bekommt jeder, der einen braucht. Alte Festplatten werden regelmäßig “mit dem Hammer”! zerstört (LowLevelFormatting davor).

]]>
Von: Khark /blog/privatnutzung-des-firmenlaptops-co/#comment-117815 Khark Sun, 16 May 2010 13:16:31 +0000 https://amish-geeks.de/?p=1401#comment-117815 Danke. Ist korrigiert. Danke. Ist korrigiert.

]]>
Von: Martin /blog/privatnutzung-des-firmenlaptops-co/#comment-117814 Martin Sat, 15 May 2010 23:41:40 +0000 https://amish-geeks.de/?p=1401#comment-117814 In dieser Zeile ist ein Fehler: "Klar man mal die Crimpzange von zu Hause mitbringen wenn nur ein Kabel" In dieser Zeile ist ein Fehler:

“Klar man mal die Crimpzange von zu Hause mitbringen wenn nur ein Kabel”

]]>